M&M's Adventskalender Gewinnspiel

Die Spannung Steigt: Adventskalender Gewinnspiel Countdown

Die vorweihnachtliche Zeit ist eine der Vorfreude und des besinnlichen Beisammenseins. In dieser besonderen Zeit bringt unser heutiges M&M’s Adventskalender Gewinnspiel zusätzliche Freude. Mit dem Countdown, der unerbittlich auf den 1. Dezember zusteuert, beginnt bald ein wahrer Gewinnspiel-Marathon. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen, hinter dem sich fantastische Preise verbergen. Heute, im 19. Türchen, erwartet dich ein besonders leckerer Preis: eine Großpackung M&M’s Peanut Beutel.

Teilnahme am M&M’s Adventskalender Gewinnspiel – Deine Chance auf süße Freude

19. Türchen: Gewinne eine M&M’s Großpackung

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

  • Kommentiere deine Gewinnerfahrungen: Erzähle uns, ob du schon einmal etwas bei einem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen hast, und wenn ja, was und bei welchem Gewinnspiel. Deine Geschichte kann andere motivieren!
  • Extra Los durch kostenlose Anmeldung: Melde dich kostenlos für unsere Adventskalender Merkliste an und erhalte ein zusätzliches Los.
  • Extra Los durch Newsletter-Abonnement: Abonniere unseren Newsletter für ein weiteres Los. Bestehende Abonnenten und Registrierte bleiben automatisch im Lostopf.
* indicates required

Intuit Mailchimp

Die Teilnahme an unserem M&M’s Adventskalender Gewinnspiel ist denkbar einfach und bietet dir mehrere Chancen, zu gewinnen. Zunächst kannst du durch einen Kommentar teilnehmen, in dem du erzählst, ob und was du bereits bei einem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen hast. Deine Geschichten sind nicht nur inspirierend, sondern steigern auch die Vorfreude und das Gemeinschaftsgefühl. Als Extra kannst du durch die Anmeldung für unsere Adventskalender Merkliste oder durch das Abonnieren unseres Newsletters zusätzliche Lose sammeln. Wer bereits Abonnent oder registriert ist, bleibt automatisch im Lostopf.

M&M’s – Mehr als nur ein Naschvergnügen

M&M’s sind weit mehr als nur eine Süßigkeit. Sie sind ein Symbol für gesellige Momente, sei es auf Partys, bei Familientreffen oder gemütlichen Fernsehabenden. Die Kombination aus zartschmelzender Schokolade, bunter Zuckerglasur und einem knackigen Erdnusskern macht sie zu einem unwiderstehlichen Snack. Jede einzelne M&M’s-Linse ist mit dem bekannten “m” gekennzeichnet, ein Zeichen echter Qualität und unvergleichlichen Geschmacks.

Gewinnspiel Wahnsinn – Die ultimative Chance

Die Tage bis zum großen Gewinnspiel-Marathon sind gezählt. Ab dem 1. Dezember wird unsere Plattform zum Hotspot für Gewinnspiele. Du wirst hunderte von Möglichkeiten finden, um an Adventskalender Gewinnspielen teilzunehmen. Diese finden nicht nur auf unserer Website statt, sondern auch auf Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram. Die Palette der Preise ist beeindruckend und vielseitig: von Technik über Beauty, Reisen, Familie, Heimtierbedarf bis hin zu Sport & Fitness und Food.

Nutze die Merkliste – Dein strategischer Vorteil

Angesichts der Fülle an Gewinnspielen ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Unsere Merkliste ist dabei ein unverzichtbares Tool. Durch die einfache Erstellung eines kostenlosen Accounts und das Markieren deiner Lieblingsgewinnspiele mit einem Stern, landen diese in deiner persönlichen Merkliste. So hast du jeden Tag die besten Gewinnchancen im Blick. Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir auch, unsere Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter und Telegram zu abonnieren, sowie unseren speziellen Adventskalender Gewinnspiele Newsletter. Ab dem 1. Dezember wirst du so stets über die neuesten und spannendsten Gewinnmöglichkeiten informiert sein.

Mit dieser aufregenden Mischung aus Vorfreude, Gemeinschaft und der Chance auf großartige Gewinne, steht einer unvergesslichen Adventszeit nichts mehr im Wege!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

201 Gedanken zu “Türchen 19 – Adventskalender 2023: Gewinne jetzt die M&M’s Großpackung!”

  1. Moin ihr lieben, ja kann ich dazu sagen 😃… Ich selbst hab jetzt erst bei euch im Vorfreude Kalender gewinnen dürfen. Zuvor hab ich auch schonmal was gewonnen wie nen Weihnachtspulli oder Tassen usw , wo genau kann ich nicht mehr genau sagen da es schon lange her ist. Aber traut euch und nur Mut, irgendwann klappt es immer mal.

    Viel Glück allen

  2. Bei euch habe ich den Tonie gewonnen 🙂 Ansonsten gab es in den letzzen Jahren einige Gewinne, z.B großes Paket von Seeberger, Produkte von Weleda, V.I.P Tickets Eintracht bei Deichman, 100 Euro Gutschein Sinalco, 50 Euro Tchibo…Und ein mega Pokemon – Paket, was meinen Sohn soooo glücklich gemacht hat. ich mache aber auch täglich fleissig viele Gewinnspiele mit, da ich nachts nicht schlafe

  3. Ich mache jedes Jahr bei den Adventskalender Gewinnspielen mit. Vor ein paar Jahren habe ich sogar einen hochewertigen Massagestuhl gewonnen. Ich glaube, es macht die Menge, an denen man teilnimmt. Aber es ist halt eben ein Glücksspiel

  4. Leider habe ich bisher noch keinen Adventskalender gewonnen – würde mich natürlich wahnsinnig freuen, dass 2023 mein Jahr für diesen Gewinn wird 🤗🥰🎄

  5. Vor 3 Jahren habe ich bei Gardene den Hauptpreis gewonnen – einen Gartenmähroboter. Das war fantastisch und seither versuche ich es jedes Jahr wieder.

  6. Ich habe schon einiges gewonnen bei den Adventskalendern und so weiter gewonnen
    Furby bzw generell Spielzeug, Beautyprodukte , Lebensmittel, Gutscheine und so weiter.

  7. Habe vor einigen Jahren ein großes Paket mit coppenrath Torten gewonnen es waren so viele das ich sie in der Nachbarschaft in den Truhen bringen musste

  8. Ich habe einen Adventskalender von der Hannoverschen Kaffeemanufaktur gewonnen und zwei von Ikea ❄️🦌und vor Jahren Mal Karten für Holiday on Ice…
    Immer dran bleiben…
    Viel Glück 🍀

  9. Ich habe leider noch nie bei einem Adventskalender Gewinnspiel gewonnen. Habe aber vor, in diesem Jahr an so richtig vielen teilzunehmen. Freue mich schon sehr darauf. Der 1. Dezember kann kommen.

  10. Ich habe schon einen riesen Fernseher gewonnen🥳😍 Da war ich selber so überrascht, da ich es nicht selber gelesen hatte ,aber eine Freundin mich benachrichtigt hat😅

  11. Nein bei einem Adventskalender Gewinnspiel habe ich leider noch nichts gewonnen. 🙄🎄🍀
    Aber ab und zu mal Kleinigkeiten auf Facebook.
    Versuche gerne mein Glück. 🤩 (Blumenstrauss, Buch eine Flasche Wein)

  12. Hab vor ein paar Jahren öfter mal gewonnen z.b. eine Waschmaschine, Nudelmaschine und noch so Kleinigkeiten. Leider seit zwei Jahren hat mich das Glück bei Gewinnspielen verlassen,aber trotzdem mache ich mit. Auch wenn ich nicht gewinne macht es Spaß und vielleicht kommt das Glück mal zurück

  13. Seit ca 2 Jahren habe ich gar kein Glück mehr, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Denn vorher hat es mit dem 1 oder anderem Gewinn ja auch geklappt, ich sage mir es liegt daran, das jetzt noch viel mehr Leute mitmachen, dennoch verstehe ich nicht das gefühlt immer die Gleichen jubeln.

  14. Ich habe schon oft aus Adventskalendern was gewonnen : Kosmetik, Schmuck, Süßigkeiten, Chips, Bücher, Elektronik. Ich hefte die Gewinnmitteilungen sorgfältig in eine Mappe, weil mir sonst niemand glauben würde.

  15. Ich habe letztes Jahr einen Weihnachtspullover von KINDER gewonnen und in der Vergangenheit ein paar Kleinigkeiten z.B. von DM oder Rezepte mit Herz. Ich bleibe auf jeden Fall dran, mir macht das tägliche Ritual in der Adventszeit Spaß.

  16. Guten Morgen alle zusammen, ja, ich habe tatsächlich schon dann und wann was gewonnen, so ein bisschen Kleinkram, mal ein Buch , mal Kerzenhalter, der ganz große Wurf war noch nicht dabei, aber hey, der wird kommen, Hoffnung versetzt ja berge.

  17. Ich hatte bis jetzt leider noch kein Glück.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, da es ja noch viele Gewinnspiele und Advenskalendertürchen gibt 😉 😉

  18. Ich habe ein iPhone gewonnen, der Preis am 24.12., von einer Versicherung. Habe erst gedacht, daß ich eine Fake Email erhalten habe, aber war tatsächlich mein Gewinn.

  19. Ich habe schon einiges bei den Adventskalendern (online, Facebook und Instagram) gewonnen, z. B. ein IPhone XR und ein Radio von Sonoro. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder Glück habe. Ist ja doch ne Menge Arbeit (neben Kind, Arbeit und Haushalt), die man da reinsteckt.

    Vielen Dank für eure Merkliste. Die hilft enorm.

  20. Tatsächlich habe ich schon bei Jolie adventskalender 2 mal gewonnen 1× ein Liebestoy Set & 1× remington curly styler, hier bei euch in Türchen 3. Den douglas adventskalender, und beim catrice adventskalender gewinnspiel habe ich damals den catrice adventskalender gewonnen den Rest weiß ich nicht mehr aber hatte Tatsächlich schon öfters Glück.

  21. ja, ich habe bei Adventskalender Gewinnspielen letztes Jahr schon gewonnen:
    360° Fitness-Bänder bei sack.de
    eine sehr schöne Soft Touch Sweathose bei avocado-store

  22. Vor 5 Jahren hatte ich viel Glück. Da hatte ich bei 5 Adventskalendern gewonnen. (Vedes, Diabsite, Arwa und die anderen beiden weiß ich leider nicht mehr…)

  23. Meine grössten Gewinne waren 2 Urlaube bis jetzt ich mache jedes Jahr sehr Intensiv mit und habe schon viele sachen Gewonnen , mein Tipp gehe gelassen ran sei nicht traurig wen du mal níchts Gewinnst , denke so ich freue mich riesig wen ich was Gewinne wen nicht ist es auch OK , Es ist viel Arbeit ja aber wer viel mitmacht hat auch mal glück und was kostet nicht viel Arbeit ?

  24. Hab schon so einiges gewonnen —> Beauty-Produkte, Parfüm, Konzertkarten, Kinokarten, Kaffeevollautomat, andere Technik-Produkte wie nen Laptop, Tiernahrung, Bücher, Süßigkeiten, …. man sollte einfach mit Spaß an die Sache rangehen, sich nicht ärgern wenn es nicht klappt.

  25. Letztes Jahr habe ich leider nichts gewonnen. Aber davor schon bei Adventskalendern von Buchverlagen, bei Rossmann, Ravensburger oder Bahlsen. Auch eine Tankkarte von der Star Tankstellle habe ich mal gewonnen

  26. Vor einigen Jahren habe ich einen Kindle gewonnen. In den letzten Jahren war ich dann nicht mehr aktiv dabei. Aber jetzt starte ich wieder durch. 😀 Viel Glück uns allen

  27. im Verhältnis zu den Adventskalendergewinnspielen an denen ich jährlich so teilnehme, sind es eher wenig Gewinne. Aber ab und zu hat man doch Glück – letztes Jahr habe ich ein schönes teures Parfum gewonnen! Es kam noch vor Weihnachten an und war ein tolles Geschenk für meine Tochter.
    Und einmal habe ich ein Weihnachtspaket mit Keksen bekommen, das wurde aber erst im Januar verschickt… 😉

  28. Ich hab vor einigen Jahren einen Gutschein für einen Hubschrauberrundflug gewonnen und eine Kamera für draußen, die ich auch immer noch nutze.

    Ich würde mich sehr freuen, in diesem Jahr noch einmal was zu gewinnen.

  29. Ach herje, das ist echt schon so lange her, da hab ich mal was kleines gewonnen, so vor 2 Jahren. Letztes Jahr hab ich auch echt viele Gewinnspiele um die Weihnachtszeit mitgemacht, aber nichts gewonnen.
    ABER … auf Externen Seiten (Newsletter und so) da hab ich bei einigen mitgemacht und einen Lego-Bauernhof gewonnen. Die Kleine von meiner Nichte hat sich gefreut.
    Trotzdem gilt: mitmachen, mitmachen … sonst kann man nix gewinnen.
    Sofern es die Zeit erlaubt, mache ich dieses Jahr wieder mit, aber auch nur da, was mich interessiert und was ich selbst gebrauchen kann.

  30. Ich habe letztes Jahr einen 50€ EMP Gutschein beim Wacken Kalender gewonnen. Das Jahr davor ein großes Beauty Paket. Da weiß ich gar nicht mehr wo. Und einen 100€ Gutschein bei Rewe.

  31. Ich habe letztes Jahr zum ersten mal einen Adventskalender von einem Münchner Geschäft gewonnen, hätte ihn sollen dann in München abholen. Kann aber keine 550 km fahren um einen Adventskalender abzuholen.

  32. Ja, ich habe schon diverse Gewinne bei Adventskalender-Gewinnspielen gewonnen.
    Ich mache aber auch bei sehr vielen Kalendern mit, so dass schon eine gewisse Zeit pro Tag
    eingeplant werden sollte. Riesen Gewinne waren jetzt noch nicht dabei, aber diverse Bücher,
    DVD’s, Kissen, Dekoartikel, einen Präsentkorb, Hundebett, 15 kg-Sack Hundefutter, Eintrittskarten
    Biathlon, Spielzeug, Babytrage, Kosmetik, USB-Sticks und vieles mehr. Mir macht es einfach Spaß,
    mir auszumalen, dass ich vielleicht doch mal was großes gewinne und mache deshalb auch gerne
    weiterhin mit. Danke Euch für die tolle Zusammenstellung aller Kalender, das hilft sehr 😀

  33. Ich habe eine Reisegutschein gewonnen, aber durch Corona konnte er nicht eingelöst werden.
    Und Reis mit Keramikschalen und ein Kochbuch dazu. Ich freue mich schon auf die neuen Adventskalender 🙂

  34. Ich gewinne jedes Jahr bei den Adventskalendern. Aber man muss auch viele bespielen, um Glück zu haben. Habe dieses Jahr aber schon bei Strandeins ein Foto gewonnen und bei REWE/Ferrero ” Greif nach den Sternen” eine Lampe. Fängt aber schonmal gut an.

    1. Ein Lieferando Gutschein und ein Rewe Gutschein 😉
      Habe allerdings auch keine Adventskalender Spiele mitgemacht, da ich hochschwanger war bzw gerade meine Tochter zur Welt gebracht habe 😍

      Mein Tipp : Sich keinen Druck machen und Spaß dran haben! 😉

  35. Nein, leider nicht – meine Geschichte ist leider nicht sehr motivierend, aber vielleicht gewinne ich ja hier, dann hätte ich eine tolle Geschichte zu erzählen !

  36. Ich mache seit Jahren bei vielen Adventskalendern mit und habe auch schon etwas gewonnen. Meistens handelt es sich dabei um Kleinigkeiten wie Marzipanbrot o.ä., aber eine Kuchenmaschine – wenn auch nicht die teuerste – war auch schon dabei! Der Gewinn liegt allerdings schon Jahre zurück, aber je älter ich werde, desto mehr freue ich mich über Unterstützung beim Plätzchenbacken! Generell kann ich zu den Adventskalender-Gewinnspielen zwei Sachen sagen: Rechnet nicht fest mit Gewinnen , gönnt anderen auch etwas – und seid vorsichtig, man wird davon süchtig! (Aber was mache ich hier eigentlich???? Jeder, der jetzt mit den Adventskalendern anfängt. wird doch ein Konkurrent für mich – und SO menschenfreundlich bin ich doch nun wieder auch nicht!)

  37. Habe schon ein paar Sachen gewonnen, aber seit nem guten Jahr ist irgendwie flaute und nichts kommt rein. Gebe die Hoffnung nicht auf und mache unersättlich weiter.

  38. Ich habe schon einiges gewonnen, aber letztes Jahr habe ich bei Smithtoys (Sofortgewinnspiel) das Friendsappartment von Lego gewonnen.
    Da habe ich mich riesig gefreut..

  39. Ich habe bis jetzt auch einige Kleinigkeiten gewonnen, wie Kosmetik, Kerzen, Bücher usw.
    Es macht einfach Spaß mitzumachen und ich freue mich über jeden kleinen Gewinn

  40. Ich habe mal ein Herrenparfumset gewonnen, das war bei Kosmetikhaus oder so? Einen 25€ Douglasgutschein von einem Getränkemarkt und einen Fitnesstracker von einem lokalen Bankadventskalender. Aber auch alles 1-3 Jahre her 😁

  41. Ich habe bislang noch nichts gewonnen, obwohl ich jedes Jahr bei vielen Adventskalendergewinnspielen mitmache. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche trotzdem weiter mein Glück.

  42. ich habe Kleinigkeiten wie Nagellacke, Gesichtpflegeprodukte, Haarprodukte aber auch einmal einen Weber Kugelgrill und das allererste iPad gewonnen……………. und mache weiter 🙂

  43. Ich war letztes Jahr nicht erfolgreich, aber das liegt daran, weil ich letztes Jahr erst euren Blog endeckt habe und nur ganz sporadisch mitgemacht habe.
    Bin gespannt ob ich dieses Jahr erfolgreich bin und habe mir vorgenommen intensiv teilzunehmen.

  44. Ich mache auch schon seid einigen Jahren mit bei den Adventskalender Gewinnspielen mit. Von Socken, Rucksack, Beautyprodukte, Kaffeemaschine, Kleid, Pralinen, Gutscheinen, Kinderzahnbürste
    Das sind einige wo ich mich noch dran erinnern kann. Bei den Unternehmen wo es war wird es jetzt schwierig. Müller Drogerie, Rossmann, Meyer Menü, Grazia Magazin. Es macht trotzdem jedes Jahr wieder Spaß. Es ist einfach glückssache.

  45. Vor 2 Jahren habe ich beim Online Adventskalender von Annemarie Börlind eine Anti-Falten-Creme und die passende Reinigungsmilch gewonnen und bei Nestlé ein Fondue-Set von WMF.

  46. Hallo guten Abend zusammen,
    erstmal noch mal ganz herzlichen Dank ,denn ich hatte das große Glück bei eurem Adventskalender Gewinnspiel mein CBD Wunschprodukt ergattern zu können 🙂 prima ich bin begeistert davon.

    Also mein absolutes Highlight hatte ich tatsächlich schon vor einigen Tagen in den Kommentaren gepostet aber ich kann mich nur noch mal wiederholen.

    Ich hatte vor Jahren beim Facebook KitchenAid Adventskalender Gewinnspiel gewonnen und einen Stabmixer mit Zubehör gewonnen und das unter Tausenden von Kommentaren, also das war ein riesengroßes Glück.
    Darüber freue ich mich immer noch wenn ich an diesen Tag zurückdenke.

    Ein kleiner Tipp, trotzdem nicht so ernst nehmen wenn man mal lange nichts gewinnt es ist und bleibt ein Spiel und man darf die Freude daran nicht verlieren, also dran bleiben, Spaß haben und nicht traurig sein 😉☺️